Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

So war Freitag der 13. ein toller Tag!

So war Freitag der 13. ein toller Tag!

Viele fröhliche Gesichter, Groß und Klein, Freunde oder Geschwister, Eltern oder Großeltern mit Ihren Kindern – sie alle drehten fröhlich ihre Runden am Freitag auf der Eisbahn in Ratzeburg. Das Besondere daran? Sie alle durften gratis Spaß haben, weil die Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg an diesem Tag die Eisbahn gemietet hatte und alle zum Laufen eingeladen waren.

Für die ganz kleinen Besucher war es eine schöne Gelegenheit das Eis einmal auszuprobieren. Sie schlitterten mit kleinen Gleitschuhen über die Eisfläche oder wurden mit Eisbären, die als Stuhl geformt sind, von Eltern oder Großeltern geschoben, und konnten so auch an dem Spaß teilnehmen. Denn die passenden Geräte und Schuhe wurden direkt an der Bahn ebenfalls gratis zur Verfügung gestellt.

Viel Jugendliche nutzten die Gelegenheit, mit Freunden gemeinsam den Nachmittag auf dem Eis zu genießen. Und da wurde auch die Freundin überredet, mitzukommen, die sonst nie läuft, weil sie keine passenden Schuhe hat. Die Könner zeigten den Anfängern, wie es geht, und alle gemeinsam hatten einen tollen Nachmittag.

Florian Lange und Maskottchen Lotti begrüßten sehr viele fröhliche Gäste, die sich für die Einladung bedankten und es besonders klasse fanden, dass man auch die Schlittschuhe gratis bekam. Alles in allem kann man sagen: Die Kreissparkasse hat Freitag den 13. zu einem Magic Friday gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.