Aus Freude am Gewinnen – Kreissparkassenkundin mit neuem BMW X2

Aus Freude am Gewinnen – Kreissparkassenkundin mit neuem BMW X2

Als Julia Kraus vor ihrem Gewinn, einem blauen BMW X2, steht, kann sie ihr Glück immer noch kaum fassen. Die Breitenfelderin hat beim bundesweiten Esso-Gewinnspiel „Freude am Gewinnen“ das große Los gezogen.

Wer zwischen dem 1. Juni und 31. August an einer Esso-Station bargeldlos mit der Sparkassen-Card oder Sparkassen-Kreditkarte bezahlt, erhält ab einem Einkauf von zehn Euro ein Rubbellos. Die jeweilige Nummer kann gleich online auf einen Gewinn hin kontrolliert werden.

Insgesamt gibt es drei BMW X2 und einen BMW X3 zu gewinnen. Julia Kraus ist Stammkundin der Esso-Station Breitenfelde. Nach jedem Tanken und bargeldlosem Bezahlen versuchte sie ihr Glück. Und das war ihr hold. Am Donnerstagvormittag überreichten Jens Krüger, Verkaufsleiter der Esso Deutschland GmbH, gemeinsam mit Stefan Lödding vom Esso-Kooperationspartner, der S-Payment GmbH, sowie der  Filialleiter der Kreissparkasse in Breitenfelde und Mölln, Carsten Grünwald, und der Pächter der Esso-Station Breitenfelde, Guido Neumann, den Schlüssel für den nagelneuen Flitzer.

„Ich mache regelmäßig die Esso-Aktionen mit“, sagte Julia Kraus. Das sei ihr erster großer Gewinn. Ihr bisheriger Wagen, ein Kombi, wäre schon etwas älter. Da komme der BMW gerade richtig, freute sich die 31-jährige Breitenfelderin. Pächter Guido Neumann war ebenso erfreut und auch stolz, dass das Los in seiner Tankstelle gezogen wurde. „Und auch noch von einer Kundin aus Breitenfelde.“ Es ist aber nicht das erste Mal, dass bei einem bundesweit laufenden Esso-Gewinnspiel ein Auto ins Herzogtum verlost wurde. Vergangenes Jahr ging ein Fiat nach Sandesneben, erklärte Jens Krüger.

Übrigens ein BMW X2 und der X3 sind noch im Lostopf. Es lohnt sich also noch, bis zum 31. August bei ESSO zu tanken und sein Glück zu versuchen!

Schreibe einen Kommentar