Glückspilz trifft Glückspilz – Kundin aus Möhnsen gewinnt 20.000 Euro

Glückspilz trifft Glückspilz – Kundin aus Möhnsen gewinnt 20.000 Euro

Los-Sparen kann sich richtig lohnen – das weiß Hannelore Schneider schon lange, denn sie besitzt bereits seit 2003 einige Lose. Bei der Juni-Auslosung der Lotterie hat sie 20.000 Euro gewonnen. „So einen Gewinn hatte ich noch nie“, erklärt die Glückliche. Man denke ja immer, dieses Glück hätten nur andere Leute.

Filialleiter Eddy Thiel aus Schwarzenbek durfte nun persönlich gratulieren und die tolle Botschaft überbringen. „Auch für mich war das neu und besonders, zum Gewinn einer solchen Summe gratulieren zu dürfen“, so Thiel. Er hatte den Glückspilz Lotti – das Maskottchen der Lotterie Los-Sparen – als Verstärkung dabei.

Geldsegen zur rechten Zeit

Der Geldsegen kommt für Hannelore Schneider gerade zur rechten Zeit. Sie baut gemeinsam mit ihrem Mann das Haus um, weil demnächst ihre Tochter mit Enkelkind einziehen wird. „Dafür können wir das Geld super gebrauchen“, so die Gewinnerin. Auch bisher haben die Enkelkinder von der Lotterie profitiert. Das Sparguthaben im Dezember wurde immer in Geschenke für die Enkelkinder investiert.

Ein Los der Lotterie kostet nämlich monatlich fünf Euro. Davon werden vier Euro angespart und pünktlich vor Weihnachten ausgezahlt, sodass die Enkelkinder beschenkt werden können. Lediglich ein Euro ist der monatliche Lotterieeinsatz, der einem die Aussicht auf bis zu 25.000 Euro in den Monatsauslosungen und tolle weitere Gewinnchancen in drei Sonderauslosungen sichert. Mit einem Teil des Geldes aus dem Einsatz werden hier in der Region Projekte und Organisationen gefördert.

Wer auch bald ein glücklicher Gewinner sein möchte findet hier alle Informationen im Detail.

Viel Glück!

 

Schreibe einen Kommentar