Sich und anderen Wünsche erfüllen kann ganz einfach sein

Sich und anderen Wünsche erfüllen kann ganz einfach sein

Elke Kattner hatte im April das Glück auf ihrer Seite. Mit ihrem Los der Lotterie Los-Sparen von der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg hat sie 1.000 Euro gewonnen.

Seit 2003 spielt Elke Kattner in der Lotterie und spart gleichzeitig im Laufe des Jahres Geld für schöne Wünsche. Sie  hat bis heute regelmäßig kleine Gewinne erhalten. Im April gehörte sie zu den Glückspilzen und gewann diese herrliche Summe.

Als ihre Kundenberaterin, Martina Köchel, die gute Nachricht überbrachte, war die Freude natürlich riesig. „Man kann das Gefühl sicher gar nicht nachempfinden, wenn man noch nie selbst in einer solchen Situation war“, so Köchel.

Der Geldsegen passte gerade extrem gut. Und so wurde auf einem Kurztrip nach Büsum in ein schönes Schmuckstück investiert. Elke Kattner hat sich einen Wunsch erfüllt und gleichzeitig hilft sie mit ihrem Los, Wünsche von Vereinen und Organisationen hier im Kreis in die Tat umzusetzen. Denn ein Viertel des Loseinsatzes in Höhe von einem Euro fließt über Spenden der Kreissparkasse hier in die Region zurück.

Jedes Jahr unterstützt die Kreissparkasse mit diesem Geld die Umsetzung von Projekten hier vor Ort. Allein 2018 kamen so gut 68.000 Euro den Menschen im Kreis zugute.

Schreibe einen Kommentar