Einsatz erfolgreich abgeschlossen

eingestellt von Anne Wohlfahrt am 23. August 2018

Einsatz erfolgreich abgeschlossen

Am Freitag, den 27.07.18 zog das SEK Börnsen, Das Team der Kreissparkasse, erneut in den Einsatz beim FunBeach-Wochenende in Kröppelshagen.

Empfangen wurden wir vom traumhaften Sommerwetter, das die Partyatmosphäre noch weiter anheizte. Um diese voll ausnutzen zu können, waren wir natürlich an beiden Partyabenden auch neben dem Platz erfolgreich. Schöne Erinnerungen an die super Zeit wurden in unserem Einsatzfahrzeug , dem Fotobus, festgehalten.

Auch wenn der Spaß im Vordergrund stand, hatten wir ein Missionziel: Ein Sieg mehr als letztes Jahr, da waren es bekanntlich 0…. ;-).

Vorab, wir haben das Ziel erreicht – genau ein Sieg! Da das FunBeach-Team in diesem Jahr die Spielmodi änderte, führt dies sogar zur Einsatzerweiterung am Sonntag. Den Siegerkorso verschieben wir trotz allem auf unbestimmte Zeit.

Auf diesem Weg möchten wir uns auch einmal bei allen bedanken, die dieses geile Wochenende ermöglicht haben, und melden uns auch für das nächste Jahr einsatzbereit.

Euer SEK Börnsen

Schreibe einen Kommentar