Abfeiern ist einfach! Mit der Sparkasse auf dem Hurricane-Festival 2018

Langsam wird es wieder Zeit für Dosenravioli, Schlafsack und Headbangen! Vom 22. bis 24. Juni 2018 findet das 22. Hurricane-Festival am Eichenring in Scheeßel statt. Fühlst Du auch schon, wie Dich langsam das Festivalfieber packt? Freust Du Dich auf ein Line-Up vom Feinsten mit Acts wie den Arctic Monkeys, The Prodigy, Marteria, Billy Talent und vielen mehr?

Dann möchten wir Deine Vorfreude noch um ein paar Grad steigern: Wir, die Schleswig-Holsteinischen Sparkassen, sind dieses Jahr beim Hurricane-Festival mit von der Partie und bieten Dir vor, während und nach dem Event jede Menge exklusive Goodies, mit denen Du bei Deinen Freunden garantiert zum Festival-Leuchtfeuer wirst!

Du willst mehr wissen? Dann bitte hier entlang: Auf unserer Festivalseite www.sparkasse.de/hurricane findest Du alle Infos rund um unsere Hurricane-Aktionen. Hier ein paar Tipps:

Kein Bangen um Tickets, sondern ab zum Headbangen: Bei unserem Gewinnspiel hier oder auf der Festivalseite verlosen wir ab sofort 25 x 2 Hurricane-Eintrittstickets!

Coole Karte für rockige Festival-Nächte: Bei uns bekommst Du auch eine Picture-Card mit Deinem Hurricane-Lieblingsmotiv. Mit der Karte kannst Du an allen Verkaufsständen auf dem Festivalgelände bargeldlos bezahlen. Bestell Dir die PictureCard jetzt – als bleibende Erinnerung an Deine schönsten Festival-Momente 2018! Zahlst Du im Infield mit der Mastercard Kreditkarte, erhältst Du je Getränk bzw. gekaufter Speise 1 Euro Preisnachlass. Wie Du die Karte bekommst, siehst du hier.

Safety first – Die Sparkassen bieten Dir auf dem Festivalgelände einen tollen zusätzlichen Service. Du musst Dir keine Gedanken mehr machen, wie Du deine Wertgegenstände sicher verstaust. Mit nur einem Klick kannst Du dir Deine persönliche SafeBox direkt online mieten und gleichzeitig Dein Smartphone in der Box aufladen; denn in jeder SafeBox gibt es eine Steckdose für Kleingeräte.

Geh auf die Überholspur: Du hast keine Lust auf langes Anstehen? Musst Du auch nicht. Mit unserem Sparkassen-Pre-Check-In kannst Du Dein Eintrittsbändchen schon vorher abholen. So umgehst Du den klassischen Check-In am Festival-Einlass.

Triff Deine Stars bei der After-Show-Party: Am Sparkassen Pre-Check-In und auf dem Festival-Gelände vor Ort erhältst Du von unseren Promotern eine wasserabweisende Bauchtasche inklusive Gewinnspielbändchen mit Deinem persönlichen Glücks-Code. Einfach das Bändchen am Handgelenk tragen und in der Hurricane-Festival-App checken, ob Dein Glücks-Code gewonnen hat. Der Preis hat es in sich: Wir verlosen 24 x 2 exklusive After-Show-Tickets!

Kaputter Schlafsack: Dein Schlafsack hat die letzte Hurricane-Reise nicht überlebt! Kein Ding, denn im Festival-Shop der Sparkasse kannst Du Dich auch noch mit vielen anderen notwendigen Dingen ausstatten. Egal ob eine Luftmatzratze, einen Decken-Schlafsack oder eine LED-Campinglampe – unter www.s-festivalshop.de findest Du alles, was der Festivalgänger braucht. Und das zu günstigen Preisen –vor und nach dem Festival!

Das sind nur ein paar ausgewählte Aktionen, von denen Du als festivalbegeisterter Sparkassen-Kunde profitieren kannst. Es gibt aber noch mehr! Schau einfach mal auf unserer Festivalseite www.sparkasse.de/festivals nach. Dort haben wir noch ein paar hübsche Überraschungen im Programm, um Dein Festival-Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Wir sehen uns in Scheeßel!

 

Schreibe einen Kommentar