Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Neue Gesichter an alter Wirkungsstätte

Seit 1. April 2017 ist die ServiceFiliale und das Vermögensmanagement der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg in Geesthacht unter neuer Leitung. Beide Führungskräfte kennen die Kunden vor Ort sehr gut, denn sie waren auch bislang hier tätig.  

Thies Dieckert, bisher Filialleiter der ServiceFiliale, in der Bergedorfer Straße übernimmt mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung aus 17 Jahren Umgang mit Kunden das Sparkassen-Vermögensmanagement (SVM) in Geesthacht. Im Laufe seines beruflichen Werdegangs, der mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann im eigenen Hause begann, hat er bereits 4 Jahre Vermögenskunden in Schwarzenbek betreut. Seine Führungsqualität konnte er in den letzten vier Jahren als Filialleiter unter Beweis stellen und manifestieren. Mit der Leitung des SVM ergreift er nun die Chance, einen Bereich, in dem Kunden trotz Niedrigzinsphase noch Erträge generieren können, mit seiner Kompetenz zu stärken und auszubauen.

Torben Dethof, bislang Individualkundenberater in Geesthacht, wechselt im Gegenzug vom SVM zur ServiceFiliale. Er übernimmt von Thies Dieckert die Leitung und wird neue Energie und frische Ideen einbringen. Der Sparkassen-Betriebswirt Dethof, ebenfalls seit seiner Ausbildung in der Kreissparkasse verwurzelt, kennt die Kunden in Geesthacht und wird die neue Aufgabe nun mit seinem Team gemeinsam angehen. „Ich freue mich auf eine gute, konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle unserer Kunden, so Dethof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Ilka Flügge-Steffen schreibt am 04.10.2019 um 10:54 Uhr:

Sehr geehrter Herr Dieckert,

habe Sie leider telefonisch nicht erreicht.
Ich werde am Donnerstag um 17 Uhr erscheinen, allerdings habe ich nicht lange Zeit, da ich um 17.30 Uhr einen Anschlusstermin habe.
Also darf es nicht länger als 10 Minuten dauern....
Ich freue mich auf meinen Gewinn und bis dahin.
Ilka Flügge-Steffen