Neustart nach Wasserschaden – Immobilienspezialisten wieder in der Bergedorfer Straße
Seit 8. November hat das ImmobilienCenter (IC) der Kreissparkasse in Geesthacht wieder geöffnet. Ein erheblicher Wasserschaden machte im Mai die Räume der Immobilienspezialisten für ein gutes halbes Jahr unbrauchbar. Makler und Finanzierungsberater haben in der Übergangszeit in Ausweichquartieren an anderen Standorten dafür gesorgt, dass alle Kunden trotz der Einschränkungen den vollen Service erhalten konnten.
„Wir freuen uns, endlich wieder in gewohnter Umgebung die Kunden begrüßen zu können“, so Katrin Rathjen, Leiterin des Immobilienvertriebes der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg. So könne man wieder die geballte Immobilienkompetenz an einem Standort anbieten. Drei Immobilienmakler mit bester Ortskenntnis und entsprechend hoher Expertise stehen ab sofort im frisch renovierten IC-Süd zur Verfügung, um das passende Objekt anzubieten oder zu verkaufen. Gemeinsam mit den Assistenzen sind sie in den üblichen Öffnungszeiten für jeden Immobilienkunden da, ermöglichen aber auf Wunsch auch am Abend oder am Wochenende Besichtigungstermine.
Passend dazu liefern vier Finanzierungsberater ein „Best-in-class-Angebot“, um den Wunsch nach den eigenen vier Wänden in die Tat umzusetzen. Dabei finden sie jeweils das beste Angebot für die aktuelle Lebenssituation der Kunden. „Sie bekommen hier ab jetzt wieder alles aus einer Hand“, so Rathjen, “und haben zudem den Service der Kreissparkasse gleich nebenan.“
Auf die Frage nach aktuellen spannenden Immobilienangeboten hat Sie sofort einen Tipp: In Lübeck-Kücknitz entstehen gerade moderne Doppelhaushälften und in Büchen sind 100 Grundstücke für Ein- und Zweifamilienhäuser im Angebot. Alle könne man jetzt ja wieder am Standort in der Bergedorfer Straße finden.