Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Wir suchen DICH – mach eine Ausbildung bei uns und bewirb dich jetzt!

Wir suchen DICH – mach eine Ausbildung bei uns und bewirb dich jetzt!

Du kannst gut im Team arbeiten und hast Spaß am Umgang mit Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig. Die Kreissparkasse sucht auch in diesem Jahr wieder 15 Auszubildende, die am 1. August 2021 starten. Und noch sind einige Plätze frei – bewirb dich!

Ausbildung nicht von Corona betroffen

In den Medien wird darüber berichtet, dass Betriebe ihre Ausbildungsverträge aufgrund der Corona-Pandemie nicht einhalten können. Nicht so bei uns! Wir suchen dich, denn wir brauchen gut qualifizierte Fachkräfte, die sich auskennen. Eine Ausbildung bei uns gibt dir das nötige Rüstzeug. Dein geplantes Auslandsjahr fällt den Corona-Beschränkungen zum Opfer? Kein Problem, bei uns kannst du auch in diesem Jahr noch deine Ausbildung beginnen.

Die Ausbildung ist abwechslungsreich

Unsere Auszubildenden sind von Anfang an in den Teams der Filialen integriert. Das bedeutet, sie bekommen die Möglichkeit, alle Aufgaben kennenzulernen. Teilweise kann schon früh eigenständig gearbeitet werden, teilweise braucht es aber die Unterstützung eines erfahrenen Kollegen. Du bist nie allein, sondern hast immer einen Fachmann an deiner Seite. So kannst du dich sicher fühlen und viele Informationen mitnehmen. Wir bieten dir also ein tolles Umfeld bei guter Bezahlung. Und du bekommst während der Ausbildung ein iPad zur Nutzung für deine Ausbildung, aber auch zur freien Verfügung.

Du bist Teil eines Teams

Das Arbeiten im Team ist eine tolle Erfahrung. Da die Kreissparkasse einer der größten Ausbildungsbetriebe im Kreis ist, ist die Gruppe der Auszubildenden über alle drei Jahrgänge sehr groß. Unsere Auszubildenden halten zusammen. Es gibt eine Jugend- und Ausbildungsvertretung, die sich besonders für die Auszubildenden stark macht. Sie unterstützt und berät, organisiert aber auch tolle Veranstaltungen. So gibt es Ausflüge, Team-Workshops oder Partys extra für dich. Wenn du also all das spannend findest, dann schick uns deine Bewerbung. Auf unserer Homepage unter www.ksk-ratzeburg.de/ausbildung findest du alle wichtigen Informationen und kannst dich online bewerben.

Wir freuen uns auf dich!