Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Gewinner strahlt über Los-Glück

Gewinner strahlt über Los-Glück

 

1.000 Euro gewinnen in einer Zeit, die nicht so viel Spannendes bietet, und gleichzeitig etwas Gutes tun. Das ist dem strahlenden Gewinner Lucas Parlow mit der Teilnahme an der Lotterie Los-Sparen gelungen.

Lucas Parlow ist gelernter Bankkaufmann und hat seine Lose schon als Auszubildender erworben. „Ich fand es eine tolle Sache, mit meiner Teilnahme an der Lotterie hier im Kreis Projekte zu unterstützen und gleichzeitig immer die Möglichkeit zu haben, etwas zu gewinnen“, so der Glückspilz. Bislang wären es immer nur kleine Summen gewesen, aber jetzt freue er sich um so mehr. Zusätzlich spare man über das Jahr auch noch Geld, was rechtzeitig vor Weihnachten ausgezahlt werde- genau dann, wenn man Geschenke kaufen möchte.

Kundenberater Prince Sharma von der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg durfte seinem Kunden als erster gratulieren. „Pro Monat werden Geldpreise im Wert von über 285.000 Euro verlost. Die Gewinnchancen sind also für jeden Teilnehmer sehr gut. Und der Gewinn für die Region ist dadurch ebenso gegeben“, so Sharma, der zum ersten Mal eine solche Summe übergeben durfte. Was Lucas Parlow mit seinem Gewinn machen möchte, ist noch ungewiss. „Im Moment kann man ja keine Reisen oder ähnliches planen. Vielleicht lege ich das Geld sinnvoll an“, so der pragmatische Bankkaufmann.

Ein Los der Lotterie kostet monatlich fünf Euro. Davon werden vier Euro angespart und im Dezember ausgezahlt. Lediglich ein Euro ist der monatliche Lotterieeinsatz, der einem die Aussicht auf bis zu 25.000 Euro in den Monatsauslosungen und tolle weitere Gewinnchancen in drei Sonderauslosungen sichert. Ein Teil des Geldes aus dem Einsatz fließt direkt hier in den Kreis Herzogtum Lauenburg zurück. Damit werden Projekte und Organisationen vor Ort gefördert. Dreifach gut ist eben einfach!