Reise über Thomas Cook gebucht – und was nun?
Uns erreichen zur Insolvenz von Thomas Cookund der Tochterunternehmen sehr viele Anfragen von verständlicherweise verunsicherten Kunden. Die große Frage ist bei allen unterschiedlichen Belangen: Was kann und muss ich tun? Wir möchten Ihnen dabei gern behilflich sein und Ihnen hilfreiche Informationen zugänglich machen.
Leider schüren die aktuellen Pressemeldungen und die auf der Homepage des Versicherers hinterlegten Hinweise die Unsicherheit der Kunden noch, denn sie sind faktisch nicht korrekt. So wird dort zum Beispiel auch im Falle einer Pauschalreise mit vorhandenem Sichrungsschein zunächst an den zuständigen Kartenherausgeber verwiesen. Zuständig ist in diesen Fällen jedoch in erster Instanz der Versicherer.
Um Sie als Kunden bestmöglich zu unterstützen, hat die „PLUSCARD“ zum Thema Insolvenz Thomas Cook auf ihrer Homepage für Sie Antworten auf die akuten Fragen zusammengestellt. Dort finden Sie alle relevanten Informationen und Handlungsempfehlungen für die unterschiedlichen Konstellationen.
https://web.pluscard.de/karteninhaber.html
Die Seite der „PLUSCARD“ wird regelmäßig aktualisiert und um relevante Informationen und Formulare ergänzt.
Wir hoffen, Ihnen damit behilflich sein zu können und die ersten Unsicherheiten auszuräumen.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.