Offizieller Startschuss für Schwarzenbeks Baugebiet „Im Strange“
Der erste Spatenstich liegt schon länger zurück. Jetzt ist bereits Zeit für den Vertriebsstart des Baugebietes „Im Strange“ in Schwarzenbek. Der Geschäftsführer der Lauenburgischen Sparkassen-Immobilien, Nils Draehmpaehl, gab gemeinsam mit Bürgermeisterin Ute Borchers-Seelig und Vertretern von Politik, Stadt und am Bau beteiligten Firmen den offiziellen Startschuss für den Vertrieb.
Die Arbeiten für die erste Ausbaustufe sind bereits in vollem Gange. Die Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Firmen, den Versorgern und der Stadt funktioniert reibungslos. In den nächsten Monaten entstehen auf rund 21.500 m² 31 Bauplätze für Einfamilien- und Doppelhäuser. Noch bis Ende 2017 soll das neue Gebiet baureif erschlossen sein. Bei Flächen von 500 bis fast 1300 m² beginnen die Grundstückspreise bei 110.000 Euro.
„Mit diesem Angebot werden wir der stetig steigenden Nachfrage im Immobilienbereich gerecht. Wir bieten sowohl jungen Familien als auch Menschen, die die momentane Zinssituation zum Bau eines Eigenheimes nutzen möchten, tolle Grundstücke in ruhiger Lage“, so Michael Uelkes, Makler der Kreissparkasse, die den Vertrieb der Flächen übernimmt. Sowohl die gute Verkehrsanbindung Schwarzenbeks nach Hamburg als auch die Infrastruktur der Stadt Schwarzenbek sind interessante Aspekte für Bauherren. Zudem bieten die unterschiedlichen Grundstücksgrößen nicht nur Best Agern und Familien eine Vielzahl an Möglichkeiten.
Das Baugebiet grenzt an Wald, Knicks und Wiesen, die als Ausgleichsflächen nicht bebaut werden können und Ihnen damit einen unverbaubaren Blick garantieren. Zudem wird mit dem Einsatz innovativer Glasfasertechnik im Bereich der Telekommunikation auf neueste technische Standards geachtet.
Falls Sie Interesse an einem der Grundstück haben, wenden Sie sich bitte an Michael Uelkes, Immobilienmakler der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg, Tel.: 04541/ 88 16 1190.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.