Immobilienvertrieb der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg unter neuer Leitung

Immobilienvertrieb der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg unter neuer Leitung

 

Mit Carsten Kohl konnte die Kreissparkasse einen Immobilien-Spezialisten für sich gewinnen, der nicht nur über langjährige Erfahrung im Immobiliengeschäft, sondern auch über die entsprechende Expertise in Bezug auf Banken und Sparkassen verfügt.

Zuletzt war Kohl bei der Firma Engel & Völkers für den Bereich Commercial bzw. Residential verantwortlich. „Ich freue mich auf mein Team. Gemeinsam werden wir die Herausforderungen der kommenden Zeit angehen“, so Kohl, „bei der anstehenden Neuausrichtung des Immobilienvertriebes kann ich mich, meine Ideen und all meine Erfahrung vollumfänglich einbringen.“ Insbesondere seine Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Banken und Sparkassen sei jetzt eine wichtige Komponente. Für Kohl ist klar – Die Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg ist mit ihrem ganzheitlichen Angebot schon jetzt sehr gut aufgestellt. Nun heißt es, die aktuelle Entwicklung zu beobachten und das Immobiliengeschäft optimal zu gestalten, um für die Kunden bestmögliche Lösungen anbieten zu können. Mit seiner hohen Expertise sowohl im Bereich der Maklerei als auch in der Personalführung startet der 52-Jährige nun mit viel Elan in seine neue Aufgabe.