Lange nach der Messe noch eine Überraschung

Lange nach der Messe noch eine Überraschung

 

Bereits im August fand die Verbrauchermesse „Schaufenster Geesthacht“ im Süden des Kreises statt. Jetzt wurden, zugegeben mit Verspätung, den Gewinnern des Messerätsels der Kreissparkasse ihre Preise feierlich übergeben.

Manchmal entstehen Situationen, die sich einfach nicht ändern lassen. Auch uns hat es getroffen, daher wurden die Gewinner des Messerätsels vom August 2019 erst jetzt zur Preisübergabe eingeladen. Aber – besser spät als nie!

Die Freude war beinahe größer, denn einige Gewinner erinnerten sich nicht mehr an ihre Teilnahme und freuten sich daher sehr viel mehr über die Geschenkgutscheine im Wert von 150, 100 und 50 Euro.

Thies Dieckert, Leiter des Sparkassen-Vermögensmanagements in Geesthacht, gratulierte der Hauptgewinnerin Ilka Flügge-Steffen ebenso Siegrid Burmeister zu ihrem zweiten Platz. Auch Peter Schwarm als Dritter im Bunde freute sich über den Gutschein und erhielt ebenso wie die Damen einen Blumenstrauß, der die verspätete Preisverleihung sicher wieder gutmachte.

Alle drei Teilnehmer hatten geschätzt, wie schwer die Bausteine in einer Schubkarre waren, die auf der Messe zu sehen war. Dabei war es ein knappes Rennen, denn den zweiten und dritten Platz trennten gerade einmal 5 Gramm voneinander. Das erstaunte dann auch die Gewinner.

Schreibe einen Kommentar