Schule geschafft – jetzt geht’s richtig los!

Schule geschafft – jetzt geht’s richtig los!

Du hast deinen Schulabschluss in der Tasche und kannst stolz sein auf das, was du geschafft hast. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Und bei uns gehört zur Gratulation auch ein Geschenk…!

Such dir dein persönliches Geschenk aus, mit dem wir dir eine Freude machen können.

Du hast die Wahl und kannst selbst gestalten. Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir für dich einen Bambusbecher, in dem du zukünftig deinen Tee oder Coffee to go mitnehmen kannst. Such dir eine tolle Farbe aus. Zusätzlich kannst du den Becher mit deinem Namen versehen, damit du ihn sicher nie verwechselst.

Alternativ wartet auf dich eine Powerbank, die du mit einem individuellen Foto gestalten kannst.  Nie mehr leeres Smartphone, wenn du länger unterwegs bist! Such dir dein passendes Präsent aus.

Wie du dein Geschenk bekommst?

Du hast einen Brief von uns bekommen? Dann scanne einfach den QR-Code ein – das Registrieren ist megaleicht.

Du hast keinen Brief bekommen? Auch kein Problem! Ruf einfach in der Telefonfiliale der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg unter Tel. 04541 /88 10 10 10 an und hol dir deine Zugangsdaten für die Bestellplattform.  Wichtig: Der letzte Tag für deine Bestellung ist der 31. August 2019. Sobald dein Wunschpräsent abholbereit ist, melden wir uns bei dir.

Und was komm dann?

In der nächsten Zeit möchtest du sicher chillen, Urlaub machen und die Seele baumeln lassen. Aber … demnächst  wartet Beruf, Studium, Auslandsjahr, Praktikum oder ähnliches auf dich. Alles wird neu, spannend und ist mit wichtigen Entscheidungen verbunden.

Für die Zukunft solltest du dir auch Fragen rund um deine Finanzen stellen; zum Beispiel zu solchen Themen:

  • Hast du schon ein passendes Girokonto?
  • Weißt du, wie richtiger Versicherungsschutz aussehen muss?
  • Was sind vermögenswirksame Leistungen?
  • Kannst du staatliche Förderungen bekommen?
  • Was ist ein KfW-Studienkredit? Kannst du den auch bekommen?
  • Und vieles mehr…

Manche Dinge erscheinen dir vielleicht nicht wichtig, aber so richtig sicher bist du nicht? Vereinbare doch einfach einen Beratungstermin, wenn du dein Geschenk abholst. Dann kannst du alle Fragen stellen, und wir helfen dir dabei, Wünsche zu erfüllen und deine ganz persönlichen Ziele zu erreichen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Schreibe einen Kommentar