Konfirmation, Kommunion, Firmung oder Jugendweihe? – Wir gratulieren herzlich zu deinem Ehrentag!

Konfirmation, Kommunion, Firmung oder Jugendweihe? – Wir gratulieren herzlich zu deinem Ehrentag!

 

Egal, welcher dieser Anlässe – du machst einen großen Schritt in die Welt der Erwachsenen. Bestimmt feierst du mit deiner Familie und Freunden diesen besonderen Tag. Du bist jetzt in einem Alter, in dem du viele Entscheidungen allein triffst und Verantwortung übernimmst. Hast du konkrete Wünsche oder bestimmte Ideen, was du machen oder haben möchtest? Vielleicht planst du schon lange eine Sprachreise ins Ausland oder möchtest gern früh deinen Führerschein machen? Ideen gibt es sicher viele, aber wir können dir helfen, deine Wünsche in die Tat umzusetzen.

Zuerst einmal wünschen wir dir aber ein tolles Fest voller wunderschöner Erinnerungen und gratulieren dir sehr herzlich.

Und wie es sich gehört, haben wir auch ein Geschenk zu deinem besonderen Tag für dich. Komm einfach mit deinen Eltern in eine unserer Filialen und hole es dir ab. Du musst dazu nicht Kunde der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg sein! Schau mal…was bei uns auf dich wartet.

 

Schreibe einen Kommentar