Weltspartag belohnt die Kinder

eingestellt von Anne Wohlfahrt am 18. Oktober 2018

Weltspartag belohnt die Kinder

Am 30. Oktober ist wieder Weltspartag. Da möchten wir alle Kinder, die das ganze Jahr über eifrig gespart haben, mit Geschenken belohnen.

Kommt mit euren Spardosen vorbei und zahlt die Ersparnisse ein. Dann seht ihr, was im Laufe des Jahres zusammen gekommen ist. Vielleicht könnt ihr euch schon bald einen großen Wunsch erfüllen. Denn wer spart, kann Träume wahr werden lassen.

Bei uns in der Kreissparkasse warten an diesem Tag viele Überraschungen auf euch! Vielleicht ist Igel „Sniki“ schon bald euer bester Freund. Oder rätselt ihr gern? Am Weltspartag sind die Sparkassen bunt geschmückt und ihr Kinder seid die Hauptpersonen.  

Natürlich dürfen auch die Erwachsenen kommen und zeigen, dass sie genau so eifrig sparen können. Bringt also am besten eure Eltern, Großeltern oder die Nachbarn gleich mit.

Wir freuen uns darauf, mit euch die Spardosen zu knacken und alle Sparer zu belohnen!

Schreibe einen Kommentar