Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Das sind die Gewinner

eingestellt von Anne Wohlfahrt am 8. Oktober 2018

Das sind die Gewinner

Das Trikot-Voting der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg ist entschieden.  Von 43 Mannschaften, die zur Wahl standen, sind acht Fußball-, eine Volleyball- und eine Leichtathletik-Mannschaft die Sieger.

6.681 Stimmen entschieden über die Vergabe von bis zu 1.000 Euro je Mannschaft für Trikotsätze, Stutzen, Trainingsanzüge, Aufwärm- oder Regenjacken für Kinder- und Jugendmannschaften aus dem Kreis.

Auch in diesem Jahr hatten sich wieder vorwiegend Fußballmannschaften beworben. „Obwohl sich überwiegend Fußballmannschaften beworben haben, freuen wir uns, dass auch eine Leichtathletik- und eine Volleyballmannschaft unter den Siegern ist“, so Angela Meyer, die das Projekt betreut. Die Leichtathletinnen und die Volleyballerinnen haben für ihre Siegerplätze 25 Fußballmannschaften hinter sich gelassen.

Es ist also eine klare Sache: „Versuch macht klug! Mitmachen lohnt sich!“ Wer es erst gar nicht probiert, geht in jedem Fall leer aus.

Wie die Mannschaften die Fördergelder einsetzen, zeigen wir dann vielleicht demnächst hier. Sicher präsentiert uns das eine oder andere Team gern die neuen Trikots.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.