„Oben ohne“ durch Tanken mit SparkassenCard

Durch regelmäßiges Tanken in ihrer ESSO-Tankstelle gewinnt Hannelore Schmidt aus Labenz ein Fiat 500 Cabriole. Passend zum tollen Sommer kann sie jetzt mit offenem Verdeck los düsen, weil sie die Tankfüllung mit ihrer SparkassenCard bezahlt hat.

Der rote Flitzer vor der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg. wurde an Rolf-Dieter Schmidt übergeben. Er nahm den Wagen, den seine Frau gewonnen hat,  stellvertretend mit seinem Enkel Lian in Empfang. Kundenberaterin Luise Ruhmlieb von der Kreissparkasse in Sandesneben hätte gern ihrer Kundin persönlich gratuliert, aber die war erkrankt.

Nicole Abrill und Detlef Osterhoff, Betreiber er ESSO-Tankstelle in Sandesneben, freuen sich, dass eine ihrer Kundinnen so einen großen Preis durch das Gewinnspiel erhält. Frau Schmidt musste nicht nur tanken, sondern auch mit ihrer Kreditkarte oder Sparkassen-Card zahlen, und bekam dann ein Rubbellos. Eine zusätzliche Gewinnchance hatten die Kunden der Kreissparkasse, in deren ServiceFilialen  diese Lose ebenfalls verteilt wurden.

Hannelore Schmidt hatte Glück und darf künftig mit einem der 10 verlosten Fiat 500 Cabriole fahren. „Sie hat sich so gefreut und war natürlich überrascht“, so Rolf-Dieter Schmidt. Das passiere einem ja nicht alle Tage. Er war mit seinem Enkel gekommen, hatte dem aber nicht erzählt, warum sie zur Kreissparkasse müssen. Lian durfte dann auch alles in Augenschein nehmen, während die Tankstellenbetreiber gemeinsam mit Jens Krüger, Gebietsleiter von Esso, und Luise Ruhmlieb gratulierten.

Alle Kunden, die in der Zeit bis 31. Juli 2018 an einer der über 1.000 Esso Stationen in Deutschland eine Zahlung in Höhe von mindestens 10 Euro mit Sparkassen- Card oder Sparkassen-Kreditkarte leisten, haben noch eine Gewinnchance.

Schreibe einen Kommentar