Schulabschluss in der Tasche – auf ins Leben!

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
Und bei uns gehört zur Gratulation auch ein Geschenk….

Hol dir deine persönliche Smartphone-Hülle!

Du kannst sie selbst gestalten und passend für dein Gerät bekommst du eine individuelle Hülle. Wie das geht? Ruf einfach bis spätestens 16. Juli 2018 in der Telefonfiliale der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg unter Tel. 04541 /88 10 10 10 an und hol dir deine Zugangsdaten für die Bestellplattform.  Das Registrieren ist megaleicht. Sobald die Hülle mit deinem Foto abholbereit ist, melden wir uns bei dir. Dann kannst du nicht nur dein Konto mit dem Smartphone immer dabei haben, du kannst es auch nicht mehr verwechseln.

In der nächsten Zeit möchtest du sicher erst ‚mal chillen, Urlaub machen und die Seele baumeln lassen, aber demnächst  warten Beruf, Studium, Auslandsjahr , Praktikum oder ähnliches auf dich. Alles wird neu, spannend und ist mit einigen wichtigen Entscheidungen verbunden.

Für die Zukunft solltest du dir auch Fragen rund um deine Finanzen stellen; zum Beispiel zu solchen Themen:

  • Hast du schon ein passendes Girokonto?
  • Weißt du, wie richtiger Versicherungsschutz aussehen muss?
  • Was sind vermögenswirksame Leistungen?
  • Kannst du staatliche Förderungen bekommen?
  • Was ist ein KfW-Studienkredit? Kannst du den auch bekommen?
  • Und vieles mehr…

Manche Dinge erscheinen dir vielleicht nicht wichtig, aber so richtig sicher bist du nicht. Bring doch einfach ein bisschen Zeit für ein Beratungsgespräch mit, wenn du deine Smartphone-Hülle abholst. Dann kannst du alle Fragen stellen, und wir helfen dir dabei, deine Wünsche zu erfüllen oder Ziele zu erreichen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Schreibe einen Kommentar