Eddy Thiel – Filialleiter der Kreissparkasse mal privat

ich bin Eddy Thiel, 29 Jahre alt und seit mittlerweile 12 Jahren bei der Kreissparkasse. Seit Mai 2016 bin ich Filialleiter in Schwarzenbek. In Schwarzenbek, der Stadt der Mitte, gibt es 2 Sparkassenfilialen mit insgesamt 11 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie 6 Azubis.

Mir ist es wichtig immer alles für unsere Kunden zu geben. Das setze ich auch in der Freizeit um und engagiere mich daher beim Blut spenden.

Eigentlich fing alles nur damit an, dass ich meine Angst vor Spritzen überwinden wollte. Mittlerweile habe ich fast 25 Liter Blut gespendet und bin der festen Überzeugung etwas Gutes zu tun.

Das ist übrigens auch der Grund, warum ich mich bei der Sparkasse beworben habe;
Gutes für die Region und die Menschen, die hier leben zu leisten.

Auf bald in Ihrer Kreissparkasse.

Ihr
Eddy Thiel

Schreibe einen Kommentar