Losglück zur perfekten Zeit

Marion Wehncke-Schröder ist die glückliche Gewinnerin von der Lotterie Los-Sparen der Sparkassen. Der Gewinn in Höhe von 1.000 Euro kam genau zur rechten Zeit.

Frau Wehncke-Schröder hat schon lange einige Lose bei der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg und hin und wieder auch schon einen kleinen Gewinn eingestrichen. Im Mai war das allerdings anders – bei der Ziehung fiel das Losglück auf Sie und bescherte ihr 1.000 Euro zusätzlich.

„Das war perfekt! Wir haben gerade am Pfingstsonntag die Konfirmation meiner Tochter gefeiert. Da konnten wir das gut gebrauchen“, berichtet die glückliche Gewinnerin. Kundenberater Felix Siebenhaar hatte schon bei der telefonischen Benachrichtigung die Überraschung deutlich wahrgenommen und freute sich daher, seiner Kundin jetzt auch persönlich gratulieren zu können.

Ein Los der Lotterie Los-Sparen kostet monatlich fünf Euro. Davon werden vier Euro angespart und im Dezember, passend zur Weihnachtszeit, wieder ausgezahlt. Ein Euro ist der Lotterie-Einsatz, mit dem monatlich bis zu 25.000 Euro gewonnen werden können, und für diverse Sonderauslosungen stehen pro Jahr zusätzlich insgesamt 300.000 Euro zur Verfügung. Mit dem einen Euro werden ebenfalls soziale Projekte hier in der Region gefördert.

Frau Wehncke-Schröder gefällt die Art des Sparens, weil die Ausschüttung vor Weihnachten immer passend ist und nebenher eine Gewinnchance besteht. „Als der Anruf von Herrn Siebenhaar kam war ich darauf allerdings nicht gefasst“, so die Glückliche. Gut sei der regelmäßige persönliche Kontakt bei der Kreissparkasse. So konnte sie davon ausgehen, dass bei dem Anruf ihres Beraters auch alles mit rechten Dingen zuging.

Wir gratulieren und wünschen allen, die auch ein Los haben, viel Glück!

Schreibe einen Kommentar