Hauptgewinn durch gutes Gefühl

Hans-Joachim Tupat hat bei seinem Besuch der Gewerbeschau in Ratzeburg bei der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg das richtige Gefühl für das Gewicht von Legosteinen gehabt.

Mit einem neu gestalteten Messestand und einigen Innovationen zeigte sich die Kreissparkasse am 14. Und 15. April in Ratzeburg erstmals auf einer Gewerbeschau. 360° Rundgänge durch Immobilien, eine Fotobox und natürlich auch ein Messerätsel passend zum Thema „Immobilie und Bauen“ ließen die Besucher am Stand verweilen. So auch Hans-Joachim Tupat und seine Frau, die extra aus Breitenfelde gekommen waren, um sich zu informieren.

Sie schätzten gemeinsam das Gewicht von überdimensionalen Legosteinen in einer Schubkarre und hatten das richtige Maß.

„Ich war überrascht, als der Anruf kam, und freue mich sehr“, so Hans-Joachim Tupat, „damit habe ich natürlich nicht gerechnet.“ Jetzt würden schöne Pflanzen oder Utensilien für den Garten von dem Gewinn angeschafft, verriet Herr Tupat Kundenberaterin Franziska Caro aus Breitenfelde, bei der Preisübergabe. Das passe gerade gut in dieser Zeit.

Schreibe einen Kommentar