Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Natur pur zum Träumen in der eigenen Immobilie

Im ImmobilienCenter in Geesthacht kann man jetzt ins Träumen geraten. Die Tischlerei Hamann aus Lütau zeigt mit „HALM concepts“ phantastische Betten und eine Infrarotkabine aus Zirbenholz. Noch bis zum 23. März 2018 nutzt Tischlermeister Ralf Hamann die Ausstellungsfläche, die die Makler der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg für Gewerke rund um die Immobilie zur Verfügung stellen.

„Ich freue mich, hier direkt bei Kunden, die sich mit dem Thema Wohneigentum und Hausbau beschäftigen, meine Ware anbieten zu können“, so Ralf Hamann, „das ist eine tolle Idee, uns diese Fläche kostenfrei zur Verfügung zu stellen.“

Hinter „HALM concepts“ verbergen sich unter anderem Massivholzbetten-Systeme bei denen sich modernes Design und optimale Funktionalität mit besten Materialien und solidem Handwerk vereint.  Angefangen beim Kinderbett „Holle“, das wie eine beschützende Koje anmutet, können die „Traumbetten“ in jeder beliebigen Größe hergestellt werden. Die besondere Konstruktion des Tellersystems, das einen herkömmlichen Lattenrost ersetzt, sorgt für extreme Entspannung während des Schlafes. Da werden auch die schönsten Träume wahr!

Wer sich davon überzeugen möchte, sollte in der Bergedorfer Straße 58 in Geesthacht vorbeischauen. Für nähere Informationen steht Ralf Hamann selbst am 02.03.2018 von 14:00 – 16:00 Uhr vor Ort zur Verfügung.  Die weiteren Termine erfahren Sie im ImmobilienCenter oder unter www.HALM-CONCEPTS.de.

Ebenso zum Sortiment gehören Infrarot- und Saunakabinen, die auch aus dem intensiv duftenden Zirbenholz oder anderen Holzarten gefertigt werden. Auch davon ist eine Musterkabine bei den ImmobilienSpezialisten in Geesthacht zu besichtigen.

„Wir freuen uns, interessierten Kunden mit der Tischlerei Hamann und dem Sortiment „HALM concepts“ etwas Besonderes auf unserer Ausstellungsfläche bieten zu können, was man im klassischen Möbelhaus nicht bekommt“, so Sascha Jaath, Makler der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg. Wer sich in Sauna oder Traum-Bett verliebt  und noch nicht die passende Immobilie dafür hat, sollte sich dazu gleich vor Ort informieren und beraten lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


W. Meister schreibt am 06.09.2018 um 10:51 Uhr:

Wow, die Arbeit von der Tischlerei Hamann ist grandios!

Grüße
W. Meister