Bauprojekt „Schröders Koppel“ nimmt Formen an – Vertrieb für Eigentumswohnungen beginnt

Es ist ein Teil des Projektes im Baugebiet „Schröders Koppel“, für den jetzt Bauträger Kai Dusenschön gemeinsam mit Frank Feddersen, Makler der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg, den Startschuss gab. 25 Eigentumswohnungen suchen nach Bewohnern, die sich den Traum von einer eigenen Immobilie in idyllischer Lage erfüllen möchten.

Im Grünen wohnen, das wünscht sich manch einer. Doch wie ist es mit der Infrastruktur? Wie sieht die schulische Versorgung aus? Diese und viele Fragen mehr stellt man sich bei der Wahl seines Wohnortes. Dafür gibt es jetzt eine charmante Lösung! Im neuen Baugebiet „Schröders Koppel“ in Reinbek entstehen 3 moderne Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 25 hochwertig ausgestatteten Eigentumswohnungen. Reinbek, eine ruhige Stadt inmitten herrlicher Natur und in unmittelbarer Nachbarschaft zur pulsierenden Metropolregion Hamburg, bietet viele Möglichkeiten. Schulen, Kindergärten, Bildungseinrichtungen und Museen eingebettet in Idylle und Natur bilden eine optimale Ergänzung zur schnellen Verkehrsanbindung nach Hamburg mit seinen kulturellen, wirtschaftlichen und beruflichen Chancen.

Die Mehrfamilienhäuser, die in einem neu entwickelten Wohngebiet mit Reihen- und Doppelhausbebauung entstehen, beherbergen jeweils 8 bzw. 9 Eigentumswohnungen in der Größe von 58-129 m². Sie verfügen über Balkone und eine hochwertige Ausstattung mit Fußbodenheizung und Lan-Verkabelung. Tiefgaragenstellplätze mit direktem Zugang zur Wohnanlage sind für jede Wohnung vorgesehen. „Mit dem Vertriebsstart am 4. Oktober freuen wir uns jetzt nach der Planung gemeinsam mit der Kreissparkasse auf die Umsetzung“, so Kai Dusenschön, Baubeginn wird im Januar 2018 sein, sodass Anfang 2019 die ersten Wohnungen bezogen werden können.

Falls Sie Interesse an einer der Wohnungen haben, wenden Sie sich bitte an das ImmobilienCenter Süd der Kreissparkasse in Geesthacht, Tel.: 04541/ 88 18 12 91

Schreibe einen Kommentar