Losglück bei „Schaufenster Geesthacht“

Den Gewinnern des Messe-Rätsels der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg gratulierte Filialleiter Torben Dethof herzlich zu ihrem Losglück und übergab Spar-Geschenkgutscheine im Wert von 150, 100 und 50 Euro.

Das „Schaufenster Geesthacht“, die Verbrauchermesse für Jung und Alt, war ein voller Erfolg. Am 25. und 26. August konnten die Besucher sich informieren, probieren und eben auch gewinnen.
Anlässlich der Preisübergabe konnten die Gewinner Angela Gronert, Nicole Herbst und Dietrich Gütschow sich freuen. Eigentlich waren sie alle aus unterschiedlichen Gründen zur Verbrauchermesse gegangen. Am Stand der Kreissparkasse haben Sie die kleine Karte für das Gewinnspiel ausgefüllt und sicher nicht unbedingt damit gerechnet, unter den Glücklichen zu sein, die jetzt mit Blumenstrauß und offiziellem Termin eine Gratulation erhielten.
„Die Gespräche auf so einer Messe sind ebenso unterschiedlich, wie die Wünsche der Kunden“, so Torben Dethof; „der eine kommt, weil er sich für eine Immobilie interessiert, der nächste, weil ihn bestimmte Finanztipps interessieren.“ In dieser lockeren Atmosphäre entstünden ganz andere Gespräche als in der Kreissparkasse. Die würden aber häufig in Beratungsterminen anschließend vertieft.
Die drei Gewinner freuten sich jedenfalls über den unerwarteten Geldsegen und kommen sicher bei der nächsten Messe gern wieder am Stand vorbei.

Schreibe einen Kommentar