Wir haben es geschafft!!!

 

Nun liegen drei Lehrjahre hinter uns und wir können als Privatkundenberater bzw. –beraterinnen in den verschiedenen ServiceFilialen durchstarten.
Wir blicken gerne auf die Ausbildungszeit zurück. Seit dem 01.08.2014 sind aus vielen Mitazubis mittlerweile richtige Freunde fürs Leben geworden, und wir sind stolz darauf sagen zu können, dass wir unsere Ausbildung bei der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg gemacht haben!
Zwischen Berufsschule, Lehrgängen und viel Praxis kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. Es liegen einige Azubiausflüge und viele feuchtfröhliche Feten hinter uns, an die sich der eine oder andere vielleicht nicht mehr so ganz erinnern kann…
Aber wir möchten nicht nur auf die Vergangenheit blicken, denn eine neue Herausforderung liegt vor uns. Nun können wir beweisen, was wir in unserer Ausbildung gelernt haben und unser Wissen vertiefen. Doch auch hier sind wir nicht auf uns allein gestellt, denn in den nächsten Wochen haben wir viele Trainings, die uns den Einstieg ins Berufsleben leichter machen werden. Wir freuen uns schon, unsere ehemaligen Azubikollegen wiederzusehen und uns über die ersten Erfahrungen auszutauschen.
Im August geht es dann das letzte Mal, nun als Jungangestellte, zur Azubifahrt. Dort lernen wir das neue erste Ausbildungslehrjahr kennen und können ihnen von unserer tollen Ausbildungszeit berichten.

 

Eure Luise und Euer David

Schreibe einen Kommentar