Hauptgewinn zur rechten Zeit

Die Möllner Messe RegioTrend hatte sie schon fast vergessen, als Melina Waliczek den Anruf von der Kreissparkasse erhielt. Sie ist die glückliche Hauptgewinnerin des Messerätsels der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg.

Filialleiter Michael Dunkel überreichte ihr nun einen Möllner Geschenkgutschein über 150 Euro. Melina, die gerade ihren 18. Geburtstag feiern konnte und in der letzten Woche ihre Abiturprüfung erfolgreich absolvierte, hat momentan also viele Gründe zum Feiern und Michael Dunkel zur herzlichen Gratulation.

„Ich war so überrascht, als der Anruf kam, und freue mich sehr“, so Frau Waliczek, „ich brauche vielleicht noch passende Kleidung für meine Ausbildung, da kommt der Gutschein gerade recht.“ Am ersten August beginnt die junge Gewinnerin eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in Ratzeburg.

Passend zum 18. Geburtstag und Schulende konnte sie auch gleich einen Finanzcheck wahrnehmen, bei dem die finanzielle Absicherung und wichtige Tipps zum Versicherungsschutz junger Erwachsener besprochen werden. Als kleines Dankeschön gab es noch das Starterpaket der Kreissparkasse für Auto und Führerschein, was Frau Waliczek dank eigenem PKW gleich einsetzen kann.

„Ich gratuliere Frau Waliczek ganz herzlich und wünsche ihr in dieser für sie spannenden Zeit viel Glück und Erfolg für die Zukunft“, so Michael Dunkel bei der Preisübergabe.

Schreibe einen Kommentar