Neuer Makler verstärkt ImmobilienCenter der Kreissparkasse

Die Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg setzt weiterhin auf Wachstum im Immobilienmarkt und kann den Kunden einen neuen Fachmann zur Verfügung stellen. Ab 1. Juli wird Marcel Hamann das Team der Makler verstärken und das ImmoCenter in Mölln übernehmen.

Immobilienverkäufer und Interessenten können sich über noch mehr Service und Kompetenz vor Ort freuen. Wie alle Makler im Team der Kreissparkasse verfügt Herr Hamann über fundierte Markt- und Branchenkenntnisse. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann hat er als Teamleiter gearbeitet und vielfältige Erfahrungen im Bereich der Immobilienfinanzierung gesammelt. Außerdem ist er zertifizierter Immobilienvermittler und arbeitet bereits seit einigen Jahren in dieser Region.

„Für viele ist der Verkauf einer Immobilie auch eine Investition in die Zukunft und somit ein emotionales Thema. Da ist es wichtig, einen Makler zu haben, dem die Kunden vertrauen und auf den sie sich verlassen können“, so Hamann.

Die Kreissparkasse vereint für Ihre Kunden ein großes Leistungsspektrum unter einem Dach. Immobilienverkäufer erhalten eine marktgerechte Bewertung ihrer Immobilie. Die Präsentation der Objekte z.B. auf verschiedenen Internetportalen unterliegt bei der Kreissparkasse hohen Qualitätsstandards. Kaufverträge werden erst geschlossen, wenn die Finanzierung des Käufers vorher geprüft wurde. Immobiliensuchende können sich bei der Kreissparkasse kostenlos registrieren lassen und werden durch Makler informiert, wenn ein passendes Objekt vorliegt.

„Oft werden Immobilien an unsere Interessenten vermittelt, noch bevor sie überhaupt öffentlich angeboten werden“, ergänzt Katrin Rathjen. „Als Leiterin des Immobilienbereichs freue ich mich sehr darüber, dass Herr Hamann unser Team jetzt ergänzt. So können wir unsere Kunden noch schneller und optimaler beraten, da die Nachfrage unserer Kunden stetig steigt.“

Einen Überblick über das Immobilienangebot der Kreissparkasse ist unter anderem auch direkt auf der Homepage unter www.ksk-ratzeburg.de zu finden.

Schreibe einen Kommentar