Losglück am Geburtstag

Heike Martin war eine der vielen Kunden, die das Team der ServiceFiliale Börnsen am 1. Juni bei phantastischem Wetter anlässlich der feierlichen Eröffnung begrüßen konnte. 

Sie schaute sich die neuen Räume an und füllte auch eine Karte für das Preisausschreiben aus, bei dem Restaurantgutscheine im Wert von 150, 250 und 350 Euro verlost wurden. Dieser Tag war ihr Glückstag! Denn sie wurde jetzt als Hauptgewinnerin gezogen und freut sich demnächst auf einen tollen Restaurantbesuch mit Familie oder Freunden. Bei der Gratulation erfuhr Filialleiter Denis Trbuha, dass der 1. Juni wirklich ein Glückstag war. Frau Martin feierte am gleichen Tag Geburtstag. „Doppelt hält eben besser“ schmunzelte Trbuha und wünschte Frau Martin alles Gute und viel Spaß beim Schlemmen.

Für die Kunden ist der neue, alte Standort mittlerweile wieder selbstverständlich und bietet mit seiner guten Lage Vielen die Möglichkeit, ihre Bankgeschäfte ohne Umwege zu erledigen. Das Team hat sich in den neuen Räumen eingelebt und bekommt viel Zuspruch für die Neuerungen, die den Kundenwünschen entsprechend in dem neuen Gebäude umgesetzt wurden.

Schreibe einen Kommentar