Kreissparkasse begrüßt den Frühling mit buntem Fest

Gemeinsam mit einigen Vereinen und Organisationen aus Krummesse hat die Kreissparkasse bei herrlichem Wetter ein buntes Frühlingsfest mit tollem Programm und vielen Attraktionen für die ganze Familie organisiert.

Zur Eröffnung der neuen ServiceFiliale der Kreissparkasse in Krummesse im Dezember 2016 wurde bereits angekündigt, dass es noch ein großes Fest für alle Krummesser geben werde. Dieses Versprechen wurde nun in Form des „Frühlingsfestes“ eingehalten. Gemeinsam mit der Dorfschaft, der Freiwilligen Feuerwehr, den Pfadfindern und zahlreichen Helfern konnte ein buntes Fest gefeiert werden, bei dem für jeden etwas dabei war.  Hüpfburg, Kinderkino und Ballonkünstler begeisterten die Kleinen ebenso wie Glücksrad und Kinderschminken. Für den musikalischen Rahmen sorgten der Krummesser Posaunenchor, das Krummesser Shanty-Quartett und die Gitarrenschule Krummesse mit einem tollen Programm. In lockerer Atmosphäre konnten Interessierte sich die neuen Räume der Kreissparkasse ansehen, die bedingt durch den Mix aus denkmalgeschütztem Alt- und funktionalem Neubau ein spannendes Gebäude beziehen konnte, das den Aspekt der Nachhaltigkeit  in schöner Form berücksichtigt. „Wir möchten mit diesem Fest unsere Verbundenheit mit der Region deutlich machen und freuen uns daher auch, dass uns die Vereine  und Organisationen hier vor Ort so großartig dabei  unterstützt haben“, so Kreissparkassenvorstand Christoph Herbers. Mit Kuchen, Kaffee und allerlei Leckereien vom Grill wurde auch von vielen fleißigen Helfern für das leibliche Wohl in perfekter Weise gesorgt, sodass es ein rundum gelungenes Frühlingsfest von Krummessern für Krummesser war.

Schreibe einen Kommentar