KSK-Azubis go to Hollywood

Und Aktion! So begann der Drehtag unseres neuen Azubifilms.
Vier unserer knapp 60 Azubis durften in die Hauptrollen schlüpfen und sich wie kleine „Stars“ fühlen.
Natürlich hatten wir auch große Unterstützung der anderen Azubis, die in einigen Szenen tatkräftig mitgewirkt haben. Es war eine neue und spannende Erfahrung für uns von einem professionellen vierköpfigen Kamerateam umgeben und gefilmt zu werden. Es ist schon erstaunlich wie viel Zeit eine Szene in Anspruch nimmt, damit das Ergebnis wirklich sitzt. Selbstverständlich läuft an solch einem Drehtag nicht alles perfekt und viele Szenen mussten mehrmals gedreht werden. Am Set kamen uns noch viele spontane Ideen den Film zu gestalten und haben kurzer Hand das Drehbuch ein wenig verändert.

Die Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau bei der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg ist alles andere als langweilig. In unserem Film sind ein paar unserer vielfältigen Aufgaben zu sehen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und sind auf Eure Meinungen gespannt!

Schaut Euch doch einfach unseren Azubifilm an und bewerbt Euch!


Eure Luise

Schreibe einen Kommentar